SUCHE
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Herausforderungen, Auswirkungen, Konsequenzen
Dieser Vortrag beschäftigt sich mit den aktuellen und zukünftigen Mega-Trends in der Welt der...
Vortrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie erfolgreiche HR-Unternehmen noch erfolgreicher machen
Diese Unternehmensbroschüre gibt einen kurzen Überblick darüber was wir für wen tun...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Medizinprodukte-Betreiberverordnung für Zahnärzte
Hilfe bei der Umsetzung
Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Europäische Unternehmen entdecken zunehmend, welche Chancen in der Zusammenarbeit mit Indien bestehen....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Europe has just started discovering Asia´s second giant, India. The Indian Elephant now turned itself...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT und Outsoucing- Die Marke Indien
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos war vor allem eins Thema: die Verschiebung der...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1