TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Outsourcing und TIMES Branchen
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 11 Treffer
Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Produkt Compliance Prozess Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 2).

Teil2: Interne Strukturen und Prozesse

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Trends in der HR Welt

Trends in der HR Welt

Herausforderungen, Auswirkungen, Konsequenzen

Dieser Vortrag beschäftigt sich mit den aktuellen und zukünftigen Mega-Trends in der Welt der...

Vortrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie Sie erfolgreiche HR-Unternehmen noch erfolgreicher machen

Wie Sie erfolgreiche HR-Unternehmen noch erfolgreicher machen

Diese Unternehmensbroschüre gibt einen kurzen Überblick darüber was wir für wen tun...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren

Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose

Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medizinprodukte-Betreiberverordnung für Zahnärzte

Medizinprodukte-Betreiberverordnung für Zahnärzte

Hilfe bei der Umsetzung

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

E-Publishing in Indien

E-Publishing in Indien

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Europäische Unternehmen entdecken zunehmend, welche Chancen in der Zusammenarbeit mit Indien bestehen....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Go India for E-Publishing

Go India for E-Publishing

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Europe has just started discovering Asia´s second giant, India. The Indian Elephant now turned itself...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT und Outsoucing- Die Marke Indien

IT und Outsoucing- Die Marke Indien

Autor: Mag. Anita Shukla, Frau

Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos war vor allem eins Thema: die Verschiebung der...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer