Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Personal und Medienwirtschaft
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Sylter Klausur©

Sylter Klausur©

Persönliche Klausur für Führungskräfte.

Autor: Carola Maria Birr

Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Berliner Klausur©

Berliner Klausur©

Persönliche Klausur für Führungskräfte.

Autor: Carola Maria Birr

Berliner Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Provision wird ersetzt durch Zielprämien Die leistungsbezogene Vergütung im Vertrieb/Verkauf...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice  |  Impact of...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Leistung lohnt sich für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 33,95

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 88,--

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,80

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 55,90

1 - 10 von 12 Treffer