SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Preisgestaltung und Dienstleistung

1 - 10 von 16 Treffer
Digitales Pricing

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell

Autor: Frank Frohmann

Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Autor: Dr. Florian Bauer

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: Zinsen runter, Ertrag rauf – Ungenutzte Potenziale im Kontokorrentkredit von Banken und Sparkassen

Studie: Zinsen runter, Ertrag rauf – Ungenutzte Potenziale im Kontokorrentkredit von Banken und Sparkassen

Autor: Dr. Peter Klenk

Mehr als drei Viertel der Banken und Sparkassen lassen Ertragspotenziale im Kontokorrentkredit ungenutzt....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Pricing

B2B-Pricing

Autor: Dr. Florian Bauer

Verantwortliche in Unternehmen entscheiden genauso wenig rational wie Privatpersonen. Durch das...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 16 Treffer