Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Produktion und Medienwirtschaft
PDF kein PDF

21 - 30 von 35 Treffer
Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--

Produktinnovation in der Medienindustrie

Produktinnovation in der Medienindustrie

Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen

Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 22,80

Was uns Wichtig Ist

Was uns Wichtig Ist

Eine neue Führungsgeneration definiert die Unternehmenswerte von morgen

Autoren: Kai Hattendorf, Sven H. Korndörffer, Stefanie Unger

Vertrauen, Verantwortung, Glaubwürdigkeit oder Gerechtigkeit sind große Worte. Sie werden von Unternehmen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Was zählt, ist der Gewinn

Was zählt, ist der Gewinn

70 Schritte zur Kostensenkung und Umsatzsteigerung

Autor: Bob Fifer

Der Verlag über das Hörbuch:"Führungskräfte behaupten gemeinhin, sie seien am...

Cassette: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Horizontale und vertikale Integration im Bereich der Leistungsverwertung

Horizontale und vertikale Integration im Bereich der Leistungsverwertung

Entwurf eines heuristischen Erklärungsmodells und seiner Überprüfung anhand der Luftverkehrs- und Medienbranche.

Autor: Bernd Fauser

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 32,80

Praxishandbuch Portalmanagement

Praxishandbuch Portalmanagement

Profitable Strategien für Internetportale

Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 72,--

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Kunstrecht

Kunstrecht

Ein Ratgeber für Künstler, Sammler, Galeristen, Kuratoren, Architekten, Designer, Medienschaffende und Juristen

Autoren: Bruno Glaus, Peter Studer

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,--

21 - 30 von 35 Treffer