Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Produktion und Medienwirtschaft
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

1 - 10 von 38 Treffer
Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 59,90

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Provision wird esetzt durch Zielprämien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Provision wird ersetzt durch Zielprämien Die leistungsbezogene Vergütung im Vertrieb/Verkauf...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice  |  Impact of...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Texten für das Internet

Texten für das Internet

Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

€ 16,90

Premium
Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Leistung lohnt sich für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die 20 häufigsten Tradingsünden...

Die 20 häufigsten Tradingsünden...

... und wie Sie sie vermeiden

Autoren: Kel Butcher, Jost Hüttenbrink, Wolfgang Kuhla

Der Titel bringt eine praxisorientierte, dem Gang des Verfahrens folgende Darstellung des...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Das war's!

Das war's!

Was Abgeordnete so alles (üb)erleben

Autoren: Marion Uhrig-Lammersen, Sten Martenson

Wer schon immer wissen wollte, wie Politiker wirklich ticken, was sie beschäftigt und bewegt, sollte...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,95

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken

Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

1 - 10 von 38 Treffer