Buch, Deutsch, 242 Seiten, C. H. Beck Verlag oHG
Autoren: Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Herausgeber / Co-Autor: Co-Autorin Ulrike Grafberger
Erscheinungsdatum: 01.09.2013
ISBN: 9783423509343
Auflage: 2. Auflage
Aufrufe gesamt: 8100, letzte 30 Tage: 19
Verlag
Telefon: +49-89-38189-0
Telefax: +49-89-38189-398
Preis: 16,90 €
Bezugsquelle:
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine effizientere Neukundengewinnung - all das können gute Texte erreichen.
Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt. Denn dieselben Texte müssen sowohl Leser begeistern und zum Kauf motivieren als auch die Platzierung in Suchmaschinen verbessern. Denn nur dann werden die Texte auch gefunden.
In diesem Buch findet jeder Website-Betreiber eine leicht lesbare Mischung aus fundiertem Wissen und praktischen, sofort anwendbaren Handlungsanleitungen und Beispielen für optimale Internettexte.
Zu den Autoren:
Thomas Hörner konzentriert sich seit Anfang der Neunziger Jahre auf Projektentwicklung und Marketing in den Onlinemedien. Er ist Berater und Autor für strategisches Onlinemarketing:
Ulrike Grafberger arbeitet nach einem Studium der Romanistik, Germanistik und Ökonomie seit 12 Jahren erfolgreich als freiberufliche Texterin für viele bekannte Unternehmen und Agenturen.
2013 herausgegebene 2. Auflage des Erfolgstitels Jahr 2009 (für 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert)
Fachthemen
Branchenthemen
DE, Bamberg
Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing
eBriefing Academy
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 03/2006: 6571
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 150
Aufrufe letzte 30 Tage: 2