SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Projektmanagement, Dienstleistung und Westeuropa
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

11 - 20 von 69 Treffer

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

E-Public

E-Public

Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,99

Change Management: Bei Veränderungen die Mitarbeiter mitnehmen – aber wie?

Change Management: Bei Veränderungen die Mitarbeiter mitnehmen – aber wie?

Die digitale Transformation wirkt sich auf viele Bereiche der Arbeitswelt aus und stellt neue Anforderungen, denen Rechnung zu tragen ist. Bewältigt werden können diese Umbrüche aber nur, wenn Firmen auf das Wissen aller Beteiligten zurückgreifen.

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

Entwicklungen wie Industrie 4.0, Cloud-Computing oder die Blockchain gewinnen an Bedeutung....

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Scheitern in Projekten

Scheitern in Projekten

Autor: Dr. Daniel Marinkovic

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,99

Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden

Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden

Autor: Yanet Quintana

Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Qualitätskultur

Qualitätskultur

Die Qualität bedeutet die Übereinstimmung von Leistungen mit gesellten Ansprüchen

Autor: Dr. rer. nat. Markus Maier

DIE QUALITÄTSKULTUR In jeder Arbeit und in allen Prozessen verstecken sich Fragen zur Qualität....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Light my fire!

Light my fire!

Sinn und Erfolg in der Arbeit

Autor: Frank Lange

Unternehmenskulturen manifestieren sich in den Gefühlen der Mitarbeiter. Unternehmen mit starren...

Vortrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

mehr Service, mehr Leistung

mehr Service, mehr Leistung

Autor: Yanet Quintana

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Risiken strategisch managen - Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems

Risiken strategisch managen - Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems

Grundlagen, Ziele und Nutzen eines Risikomanagementsystems

Autor: Dipl.-Oec. Frank Moritz

Unternehmerische Aktivitäten bergen große Chancen, aber auch große Risiken:...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 69 Treffer