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Publikationen für Qualitätsmanagement und Europa
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Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

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Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 14

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 14

Der »Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik« gibt in allgemein verständlicher Form einen...

Buch: 2014

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€ 37,45

Kundenbegeisterung durch Service

Kundenbegeisterung durch Service

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We

Autor: Markus Grutzeck

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.499,--

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

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Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...

Beitrag: 2013

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Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Zerstörungsfreie Prüfung mit Bildverarbeitung - Band 12

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Zerstörungsfreie Prüfung mit Bildverarbeitung - Band 12

Die Qualitätssicherung ist mittlerweile zu einem unverzichtbaren Bestandteil des industriellen...

Buch: 2011

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€ 37,45

Marktstudie 3D-Messtechnik in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie

Marktstudie 3D-Messtechnik in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie

Die vorliegende Untersuchung von Fraunhofer Vision gibt einen Überblick zum Einsatz und zur Verbreitung...

Studie: 2009

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€ 225,--

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka

Buch: 2009

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€ 64,--

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