Kundenbegeisterung durch Service
Kundenbegeisterung durch Service

Kundenbegeisterung durch Service

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We

Beitrag, Deutsch, Grutzeck-Software GmbH

Autor: Markus Grutzeck

Herausgeber / Co-Autor: Contact-Center-Network e.V.

Erscheinungsdatum: 2014

ISBN: 978-3-941952-09-6

Auflage: Online eBook

Quelle: Contact-Center-Network e.V.


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Grutzeck-Software GmbH

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Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

 

eBook

Wie man Kunden durch guten Service begeistert, zeigen die Experten des Contact-Center-Networks in ihrem kostenlosen eBook mit Fachbeiträgen zu den Themen Servicetrends von Morgen, wie das Anliegen an den richten Mitarbeiter kommt, wie man Probleme löst und nicht nur dokumentiert, Tipps für Wissensmulitplikation, Communities als Serviceplattform, SMS, Chat und Videoberatung im Kundenservice und wie soziale Netzwerke den Service beeinflussen. Aber lesen Sie selbst.

Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Geben Sie hier bitte unter http://www.grutzeck.de/index.php/de/eBooks/ebook-service.html  Ihre Kontaktdaten an. Der Downloadlink wird Ihnen unmittelbar zugesendet.

Markus Grutzeck

DE, Hanau

Geschäftsführer

Grutzeck-Software GmbH

Publikationen: 44

Veranstaltungen: 2

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