SUCHE
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau
B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz
Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Eine HARA ist doch sowas Ähnliches wie eine FMEA!?
Autor: Dipl.-Ing. Jörg Schacht
Es geht um die beiden Vorgehensweisen Hazard Analysis and Risk Assessment (Gefahren- und Risikoanalyse) und...
Kommentar: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16
Der Leitfaden setzt sich aus theoretischen und praktischen Beiträgen der angewandten Wissenschaft...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 35,--
The Backbone of the Smart Factory
Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe
Modern IoT technologies offer interesting possibilities of organizing shop floor management more effectively...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Digitales Shopfloor Management
Das Rückgrat der Smart Factory
Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe
Die verfügbaren IoT-Technologien bieten neue Möglichkeiten für eine effektivere und...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Control Quality Management 4.0
Autoren: Ulrich Krieg, Hans-Georg Scheibe
Also pioneers of “intelligent manufacturing” continue to focus on pre-defined standardized...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2