SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement und Industrie

11 - 20 von 86 Treffer
Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

HARA versus FMEA

HARA versus FMEA

Eine HARA ist doch sowas Ähnliches wie eine FMEA!?

Autor: Dipl.-Ing. Jörg Schacht

Es geht um die beiden Vorgehensweisen Hazard Analysis and Risk Assessment (Gefahren- und Risikoanalyse) und...

Kommentar: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Der Leitfaden setzt sich aus theoretischen und praktischen Beiträgen der angewandten Wissenschaft...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,--

Digital Shop Floor Management

Digital Shop Floor Management

The Backbone of the Smart Factory

Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe

Modern IoT technologies offer interesting possibilities of organizing shop floor management more effectively...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitales Shopfloor Management

Digitales Shopfloor Management

Das Rückgrat der Smart Factory

Autoren: Dr.-Ing. Johannes Pohl, Hans-Georg Scheibe

Die verfügbaren IoT-Technologien bieten neue Möglichkeiten für eine effektivere und...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Error-Free Process

Error-Free Process

Control Quality Management 4.0

Autoren: Ulrich Krieg, Hans-Georg Scheibe

Also pioneers of “intelligent manufacturing” continue to focus on pre-defined standardized...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Going Smart

Going Smart

- Meilensteine auf dem Weg zu einer intelligenten Fabrik

Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe

In der Smart Factory werden Qualität und Output bei geringerem Ressourceneinsatz über ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 86 Treffer