SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Reputationsmanagement, Dienstleistung und Westeuropa

5 Treffer
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gefälschte Bewertungen - wie geht man dagegen vor

Gefälschte Bewertungen - wie geht man dagegen vor

ake-Bewertungen – rechtliche Folgen und Möglichkeiten für Unternehmen und Gewerbliche

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Fake-Bewertungen verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht. Unternehmen sollten gegen Konkurrenten...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Social Media aus Genderperspektive: Frauen und soziale Netzwerke

Autor: Dr. Karin Windt

Frauen haben eine große Präsenz in den sozialen Netzwerken, weisen jedoch im Web2.0 oft ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95