SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Servicemanagement und Handel

6 Treffer
eBook:

eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"

Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...

eBook: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Solution Seller

Solution Seller

Lösungsorientierung im Vertrieb

Autor: MBA Markus Neumann

Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden
binden

Science Factory Online Online-Versandhandel Durch E-Servicequalität Kunden binden

Autor: Prof. Dr. Hans H. Bauer

Erfolgreiche Online-Versandhändler müssen eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der virtuellen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1