SUCHE
Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vernachlässigung und Misshandlung in der Pflege
Autor: Bärbel Schönhof
Der Beitrag stellt die schwierige Situation einer Pflege rund um die Uhr dar, sowohl im häuslichen als...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 29,80
Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden
Autor: Andreas Gruhl
Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 17,90
Autor: Markus Walter
Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung
Autor: Matthias K. Hettl
Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80