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Publikationen für Social Media und Dienstleistung
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Beitrag: 2012

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Mobbing in Unternehmen

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Herausforderung für Führungskräfte

Autor: Mag. Dr. Andreas Fida-Taumer

Interview: 2012

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Vernachlässigung und Misshandlung in der Pflege

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Autor: Bärbel Schönhof

Der Beitrag stellt die schwierige Situation einer Pflege rund um die Uhr dar, sowohl im häuslichen als...

Beitrag: 2011

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

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Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Mit PR auf Kundenfang

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Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 29,80

Premium
Der Ökosomie-Effekt

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Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 17,90

Premium
Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

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Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

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€ 19,80

Richtig führen ist einfach

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Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Autor: Matthias K. Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...

Buch: 2008

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€ 21,80

Public Relations

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Die besten Tricks der Medienprofis

Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu

Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die...

Buch: 2005

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