SUCHE
Handbuch der Auftragsabwicklung
6.vollständig überarbeitete Auflage 2020
Autor: Dr. Peter Hammacher
Handbuch der Auftragsabwicklung 6. vollständig überarbeitete Auflage 2020 ISBN 978-3-00-064858-8...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 125,--
Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Unternehmensprofil Buchinger | Kuduz
Autor: Dipl.-Phys. Dr. rer. nat. Mario Buchinger
Restart Thinking! Denken neu erlernen, nachhaltigen Erfolg entwickeln. Das Unternehmensprofil von...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Management-Aufgaben in der Weiterbildung
Autor: Erich R. Unkrig
Akzeptiert man als Gestalter von Bildung im Unternehmen die Überlegungen und Analysen des Wuppertaler...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verhandeln wie professionelle Ein- und Verkäufer
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber, Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jörg Pfützenreuter
Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,99
Führung kompakt: Die 15 Führungstools, die wirklich funktionieren
Autor: Matthias K. Hettl
Die meisten Führungskräfte werden auch heute noch ganz ohne systematische Ausbildung und ohne...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
$ 21,80
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1