IT-Dienstleister

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IT-DienstleisterAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Soft Skills und IT-Dienstleister

1 - 10 von 11 Treffer
Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Die 10 Tugenden guter Führung

Die 10 Tugenden guter Führung

Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Zahlreiche Studien identifizieren für Mitarbeiterzufriedenheit, Leistungsfähigkeit und Motivation...

Newsletter: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Kluge Fragen statt schlaue Antworten

Autor: Dipl.-Kffr. Renate Heiderich

Die Studie von Managementprofessor Niels van Quaquebeke benennt verschiedene menschliche...

Newsletter: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Autor: Michael Lewrick

Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

IT-Karrierehandbuch

IT-Karrierehandbuch

Erfolgreich in den Job und im Berufsleben

Autor: Martina Diel

p { margin-bottom: 0.08in; } Egal, ob Sie am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn stehen oder ob Sie...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,90

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mittelständische Softwarehäuser im Teufelskreis?

Mittelständische Softwarehäuser im Teufelskreis?

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer