SUCHE
Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone
iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Höhere Geldbußen = mehr Verkehrssicherheit?
Autor: Prof. Dr. iur. Dieter Müller
Höhere Geldbußen = mehr Verkehrssicherheit ? Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee hat...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion
Autor: Prof. Dr. habil. Harald Rau
Abstract Bibliographischer Eintrag Qualität in einer Ökonomie der Publizistik Instrumente...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 48,--
Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft
Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,90
Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments
Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study
Autor: MBA Christian Trede
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Satiren zur Informationsgesellschaft
Berichte zur Lage der Nation 1983-2004 und andere Schriften
Im Stil der Kultwerke von Parkinson und Kishon beschreibt der als Branchensatiriker bekannte Autor den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Eine neue Führungsgeneration definiert die Unternehmenswerte von morgen
Autoren: Kai Hattendorf, Sven H. Korndörffer, Stefanie Unger
Vertrauen, Verantwortung, Glaubwürdigkeit oder Gerechtigkeit sind große Worte. Sie werden von Unternehmen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--