SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Spezielle Unternehmensführung und Medienwirtschaft
PDF kein PDF

11 - 20 von 23 Treffer
Höhere Geldbußen = mehr Verkehrssicherheit?

Höhere Geldbußen = mehr Verkehrssicherheit?

Autor: Prof. Dr. iur. Dieter Müller

Höhere Geldbußen = mehr Verkehrssicherheit ? Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee hat...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion

Autor: Prof. Dr. habil. Harald Rau

Abstract Bibliographischer Eintrag Qualität in einer Ökonomie der Publizistik Instrumente...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 48,--

Flugzeuge im Bauch

Flugzeuge im Bauch

Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft

Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 29,90

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments

Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study

Autor: MBA Christian Trede

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Satiren zur Informationsgesellschaft

Satiren zur Informationsgesellschaft

Berichte zur Lage der Nation 1983-2004 und andere Schriften

Im Stil der Kultwerke von Parkinson und Kishon beschreibt der als Branchensatiriker bekannte Autor den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Was uns Wichtig Ist

Was uns Wichtig Ist

Eine neue Führungsgeneration definiert die Unternehmenswerte von morgen

Autoren: Kai Hattendorf, Sven H. Korndörffer, Stefanie Unger

Vertrauen, Verantwortung, Glaubwürdigkeit oder Gerechtigkeit sind große Worte. Sie werden von Unternehmen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Sponsoring und Events im Sport

Sponsoring und Events im Sport

Autor: Dr. Florian Riedmüller

Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Optimale Nachfolgekonzepte. Bestandsaufnahme, Planung und Umsetzung. Vermögensübertragung und -übergabe. Konfliktvermeidung

Autoren: Prof. Dr. Birgit Felden, Annekatrin Klaus

Praxisnaher Wegweiser zur Unternehmensnachfolge   Unternehmer Schulze hatte seine Nachfolgeregelung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,95

Vertriebsrecht im Internet

Vertriebsrecht im Internet

Der Vertrieb und Fernabsatz von Waren und Dienstleistungen

Autor: Andreas Ruff

Dieses Buch gibt einen umfassenden rechtlichen Überblick über den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen im...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

11 - 20 von 23 Treffer