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Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
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Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
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Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
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Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
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Autor: Erich R. Unkrig
Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten gravierend verändert: Wir werden weniger! - Wir werden...
Beitrag: 2020
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Shifiting Mindsets - geht das überhaupt? Veränderungsprozesse sind schwierig, weshalb die meisten...
Beitrag: 2020
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Autor: Erich R. Unkrig
Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...
Beitrag: 2020
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Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager
Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...
Fallstudie: 2020
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Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
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The Power of Business Board Simulations
Value, Outcome, Areas of Application
Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt
Umfassende Information über die Methode BWL-Brettplanspiel (Unternehmensplanspiel, Business Board...
Beitrag: 2020
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