SUCHE
Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues Vergütungskonzept
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Praxisbeispiel 5: Die Umstellung von Annoncenverkäufern eines Verlags auf ein neues...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft kommt. Aber anders.
Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing
Autor: Friedhelm Lammoth
@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 29,90
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch
Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Inhabergeführte Agentur: 3 Regeln für mehr Erfolg!
Autor: Dipl.-Kffr. Christine Purnell
Basierend auf einer aktuellen Exzellenz–Studie stellten die Strategie-Berater Michael E. Raynor und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1