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Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmensauftritt Leitfaden
Corporate Identity Management
Autor: Manuela Stier
Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
BDSG-Novelle II: Was garantiert die Datenschutzrichtlinie?
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Beipackwerbung, Empfehlungswerbung und Lettershop-Verfahren - was garantiert die Datenschutzrichtlinie? Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
New Rules for Direct Marketing in Germany
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--