SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb in Asien, Dienstleistung und Europa

1 - 10 von 11 Treffer
Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 29,90

Premium
Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

Exportfinanzierung in Südostasien

Exportfinanzierung in Südostasien

Risiken und Chancen

Autor: Henrike Jana Witthöft

Globalisierung ist das vorherrschende Thema dieser Tage. Sie bewirkt soziale wie auch wirtschaftliche...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 134,--

Mitarbeiterführung und Kulturbezug

Mitarbeiterführung und Kulturbezug

Konzept, Empirie und Gestaltungsempfehlungen am Beispiel Chinas und Deutschlands

Autor: Tobias Tennstedt

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

Transformationsökonomien China und Russland

Transformationsökonomien China und Russland

Diametrale Strategien in die Geldwirtschaft, Konsequenzen für die Entwicklung der Finanzsysteme

Autoren: Dipl.-Kffr. (FH) Melanie Knabe, geb. Peisker, Melanie Peisker

Weshalb divergieren die zwei riesigen Reiche China und Russland so massiv in ihrer ökonomischen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Autor: Hai Sun

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

1 - 10 von 11 Treffer