SUCHE
Die Vermögensverwaltung der Zukunft
Anforderungen, Vorgehen und Beratungsansätze in einer deutschen Großbank
Autor: Dr. Jan D. Wiedei
Kapitelübersicht: 1. Herausforderungen an eine zukunftsfähige Vermögensverwaltung 1.1...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Direktinvestitionen in Mittel- und Osteuropa
Determinanten und Konsequenzen für den Transformationsprozess
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Der fundamentale Transformationsprozess, welcher die Staaten Mittel- und Osteuropas seit dem Fall des...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Krisenbewältigung in kleinen und mittelständischen Unternehmen
10 Praxisbeispiele der Krisenbewältigung. Band 1 der Schriftenreihe.
Autor: Nikolaus Kühl
Dies ist kein Fachbuch, sondern die Darstellung von 10 Praxisbeispielen der Krisenbewältigung. Im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 15,--
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Konzeption – Management – Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis
Autor: Christoph J. Börner
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption – Management –...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,95
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 45,--
Unternehmen aus der Krise führen
Die Turnaround-Balanced Scorecard als ganzheitliches Konzept zur Wiederherstellung des Unternehmenserfolgs von kleinen und mittleren Unternehmen
Autoren: Daniel Heinemann, Dr. Susanne Kolb, Andreas Pinkwart
Bisweilen fehlt es bei der Bewältigung von Unternehmenskrisen an geeigneten Steuerungsinstrumenten, mit...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 31,99
Der deutsche Bankenmarkt - unfähig zur Konsolidierung?
Beiträge des Duisburger Banken-Symposiums
Strukturkrise im Bankensektor
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Strategische Unternehmungsführung 2
Strategisches Handeln. Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche - Organisation - Umsetzung - Unternehmenskultur - Strategisches Controlling - Leadership
Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Hans H. Hinterhuber
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1
Was Marketing- und andere Manager von der Neuro-Psychoanalyse lernen können
Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing Was Marketing- und andere Manager von der...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1