SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategieberatung und Dienstleistung

1 - 10 von 14 Treffer
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?

Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MIFID II: Anpassungserfordernisse Verträge

MIFID II: Anpassungserfordernisse Verträge

Autor: Jürgen App

Die Umsetzung der Anforderungen nach MiFID II muss in Kürze abgeschlossen sein. Dennoch erscheint der...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden

Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden

Autor: Yanet Quintana

Prozessoptimierung - Im Labyrinth der Methoden i Prozessoptimierung im neuen Licht Durch die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen

Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen

Neuer Praxis-Guide über SWOT-Analyse von Gunther Wolf erschienen

Erst Stärken und Schwächen analysieren, dann Chancen und Risiken abwägen, schließlich...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eine Bankenunion als Shock Absorber: Lektionen aus den US-Erfahrungen für die Eurozone

Eine Bankenunion als Shock Absorber: Lektionen aus den US-Erfahrungen für die Eurozone

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

Diese Studie untersucht die Schock dämpfenden Eigenschaften einer Bankenunion, indem sie einen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview in der audimax IT:

Interview in der audimax IT: "Gib mir den Ruf zurück!"

Reputationsmanager sorgen dafür, dass Unternehmen und Privatpersonen einen guten und ehrlichen Online-Auftritt haben

Autor: Tobias Looschelders

"Im April berichtet das Karriereportal audimax über die Arbeit von Reputationsmanagern und die...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Human Performance und Financial Performance: Was ist berechenbarer?

Human Performance und Financial Performance: Was ist berechenbarer?

in: Banken, Performance und Finanzmärkte

Autor: Dr. Volker Hasewinkel

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 78,--

1 - 10 von 14 Treffer