SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategische Neuausrichtung und Handel

8 Treffer
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

STRATEGISCHE HORIZONTE STRATEGIC HORIZONS

STRATEGISCHE HORIZONTE STRATEGIC HORIZONS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,99

SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,95

Der Fluch des Alters

Der Fluch des Alters

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Erfahrung und Gelassenheit nehmen mit dem Alter zu. Die Lust auf Risiken und Neues hingegen nimmt –...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mit Employability den eigenen Marktwert steigern

Mit Employability den eigenen Marktwert steigern

Wie Veränderungen vorhergesehen und genutzt werden können

Employability hilft Arbeitnehmern in vielen Bereichen. Konkret geht es darum zu erkennen, wo die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung Wenn sich ein äusserst...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1