Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Beitrag, Deutsch, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Madelaine Mader

Herausgeber / Co-Autor: Biesalski & Company

Erscheinungsdatum: 02.01.2019

Quelle: BrandBlog


Aufrufe gesamt: 44, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden Frage: Wie strukturiert und optimiert man erfolgreich das Markenportfolio eines Unternehmens?
Welche Kriterien dabei eine Rolle spielen und warum die Objektivierung einer Markenarchitektur-Entscheidung erfolgskritisch sein kann, erfahren Sie hier: https://bit.ly/2Qk9W5y
 

Madelaine Mader

DE, München

Junior Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 5

Aufrufe seit 04/2018: 512
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz