SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Management und Europa
älter als 2 Jahre, kein Veröffentlichungsdatum

21 - 30 von 79 Treffer
Training ist der Erfolg von morgen

Training ist der Erfolg von morgen

So bringen Sie Ihr Unternehmen voran

Autoren: Andreas Buhr, Dr. Christiane Gierke

Viele Unternehmensgründer haben Großes geschaffen, doch außer ein paar Finanzanalysten...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Unternehmenswert

Unternehmenswert

Schaffen Sie sich Ihren Unternehmenswert

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!

PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gesundes Führen - ein entscheidender Erfolgsfaktor

Gesundes Führen - ein entscheidender Erfolgsfaktor

Autor: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA

Hohes Tempo, Flexibilität, viele Handlungsspielräume, aber auch zunehmende Unsicherheiten, geringe...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

mehr Service, mehr Leistung

mehr Service, mehr Leistung

Autor: Yanet Quintana

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Smart Products ('Smarte' Produkte)

Smart Products ('Smarte' Produkte)

Neue Spielregeln für die Industrie Ansatzpunkte für eine modulare und effiziente Fertigung

Autor: Hans-Georg Scheibe

Der Markt für intelligente Produkte (smart products) wächst. Wenn Fertigungsunternehmen mit deren...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vom Strukturvertrieb lernen

Vom Strukturvertrieb lernen

Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge

Autor: Nicola Strätz

Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der wichtigste Vorteil liegt in der Transparenz

Der wichtigste Vorteil liegt in der Transparenz

Interview mit Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff GmbH

Autor: Hans-Georg Scheibe

Im Interview berichtet Thomas Kreuzer, Project Manager, Head of Corporate Industrial Engineering, Balluff...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ihr Unternehmensschiff

Ihr Unternehmensschiff

besteht aus dem Unternehmenskapitän, der Mannschaft, der Technik und dem Zielhafen.

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 79 Treffer