SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategisches Management und Europa

1 - 10 von 20 Treffer
Der Chief Digital Officer

Der Chief Digital Officer

Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager

Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 32,99

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Führung und Wertschöpfung

Führung und Wertschöpfung

Resonanz erzeugen, innovativ sein, zukunftsfähig bleiben

Autor: Christoph Schlachte, - Chancen-Entwickler

Enthält viele praktische Anwendungsmöglichkeiten sowie Tools zum konkreten Ausprobieren...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,99

Zielvereinbarungen in der Praxis

Zielvereinbarungen in der Praxis

Aufwand reduzieren, Nutzen maximieren, Chancen realisieren

Zielvereinbarungen sind fester Bestandteil der Mitarbeiterführung, werden aber oft eher als...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Lean Digitization: Digitale Transformation durch agiles Management

Lean Digitization: Digitale Transformation durch agiles Management

Dieses Buch skizziert die strategischen Möglichkeiten der digitalen Transformation und liefert das...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,90

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 29,90

Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft

Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft

Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern

Autor: Ulf D. Posé

Wie wird die Welt im Jahr 2020  sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 11,90

1 - 10 von 20 Treffer