SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Finanzdienstleistung

10 Treffer
Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr

Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr

Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 28,--

Premium
Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Versteckspiel der Banken

Das Versteckspiel der Banken

Neukunden durch Online-Marketing

Die Zukunft liegt im Online-Marketing. Das erkennen auch immer mehr Finanzdienstleister, die mit dem Einsatz...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken

Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken

Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells

Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 29,90

Premium

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2