SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategisches Marketing und Finanzdienstleistung
älter als 2 Jahre

10 Treffer
Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr

Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr

Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 28,--

Premium
Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Versteckspiel der Banken

Das Versteckspiel der Banken

Neukunden durch Online-Marketing

Die Zukunft liegt im Online-Marketing. Das erkennen auch immer mehr Finanzdienstleister, die mit dem Einsatz...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken

Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken

Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells

Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 29,90

Premium

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt

Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2