SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Technologiemanagement und Dienstleistung
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

6 Treffer
Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Digitalisierung - Keine Zeit für Schlafmützen!

Ein Plädoyer für die stärkere Integration von IT und Fachbereich

Autor: Matthias Hanitsch

Wer glaubt, Digitalisierung sei alter Wein in neuen Schläuchen, der irrt. Betrafen wichtige...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wo ist das Problem?

Wo ist das Problem?

Design Thinking Ausbildung an Universitäten

Autor: Michael Lewrick

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schulranzen - welches Gewicht ist erlaubt?

Schulranzen - welches Gewicht ist erlaubt?

Autor: Dr. rer. nat. Oliver Ludwig

Die Sorge um zu schwere Schulranzen wird in der Presse jährlich aufs Neue thematisiert. Aus einem...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zur Neuheit von Erfindungen aus der Nanotechnologie

Zur Neuheit von Erfindungen aus der Nanotechnologie

Autor: Dr. Stefan Rolf Huebner, Patentanwalt, European Patent Attorney

Zur Neuheit von Erfindungen aus der Nanotechnologie Stefan Rolf Huebner  Gewerblicher Rechtsschutz...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Patent Due Diligence in Emerging Technology Businesses

Patent Due Diligence in Emerging Technology Businesses

How It's Done - What It Achieves

Autor: Dr. Stefan Rolf Huebner, Patentanwalt, European Patent Attorney

Patent Due Diligence in Emerging Technology Businesses: How It's Done - What It Achieves Stefan Rolf...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2