SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Tourismusmarketing und Dienstleistung

8 Treffer
Tourismusrecht

Tourismusrecht

in der Unternehmenspraxis

Autor: Ronald Moeder

Jede Reise ist mit Verträgen und AGBs verbunden. Deswegen setzen sich Tourismusstudierende bereits...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,99

Fallstudie Hotelbranche: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen

Fallstudie Hotelbranche: Mobiles Web bei Mandarin Oriental steigert Buchungszahlen

Autor: Sabine Häcker

Sehen Sie im Video und in der Fallstudie, wie Mandarin Oriental die Webseiten für seine 26 Hotels in...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte

Autor: Sabine Häcker

Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind

Autor: Sabine Häcker

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95