SUCHE
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps
Autor: Silke Linsenmaier
Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Möbelhandel braucht jetzt echte Helden
8 von 10 Möbelhausbesucher wünschen keine Beratung
Autor: MBA Markus Neumann
8 von 10 Besucher im Einzelhandel wünschen keine Beratung! Hören sie diesen Satz auch immer...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser
VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...
Fallstudie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 4