SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Westeuropa

11 - 20 von 20 Treffer
Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gasversorgung 2050?

Gasversorgung 2050?

Strategieoptionen zur Geschäftsfeldentwicklung

Den Gasversorger von heute wird es 2050 nicht mehr geben. Verbrauch und Markt schrumpfen. Die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,61

Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland

Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland

Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen

Autor: Thomas Blaha

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Das Pinocchio-Paradox

Das Pinocchio-Paradox

Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt

Autor: Kerstin Plehwe, International

Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden....

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,50

Präventive Unternehmenssanierung im deutschen und im französischen Recht

Präventive Unternehmenssanierung im deutschen und im französischen Recht

Rechtsvergleichende Analyse unter Berücksichtigung der Reform des Code de Commerce durch das Gesetz vom 26. Juli 2005

Autor: Natalia Alexandra Medla

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Critical Chain

Critical Chain

Beschleunigen Sie Ihr Projektmanagement

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Holger Lörz

Projekte verschlingen Milliardenbeträge, und mit Milliardengewinnen könnten sie sich für...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,79

Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

State of the Art in Deutschland und Österreich

Teil A: Grundlagen des M&A-Managements Veränderte Rahmenbedingungen des M&A-Managements Zwischenfazit und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 41,90

11 - 20 von 20 Treffer