SUCHE
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Strategieoptionen zur Geschäftsfeldentwicklung
Den Gasversorger von heute wird es 2050 nicht mehr geben. Verbrauch und Markt schrumpfen. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland
Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen
Autor: Thomas Blaha
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,90
Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt
Autor: Kerstin Plehwe, International
Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden....
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,50
Präventive Unternehmenssanierung im deutschen und im französischen Recht
Rechtsvergleichende Analyse unter Berücksichtigung der Reform des Code de Commerce durch das Gesetz vom 26. Juli 2005
Autor: Natalia Alexandra Medla
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Energieeffizienzvergleich im Verarbeitenden Gewerbe in Deutschland, Polen und Tschechien
Autor: Stefan Meyer
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,90
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
Beschleunigen Sie Ihr Projektmanagement
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Holger Lörz
Projekte verschlingen Milliardenbeträge, und mit Milliardengewinnen könnten sie sich für...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,79
Strategisches Management von Mergers & Acquisitions
State of the Art in Deutschland und Österreich
Teil A: Grundlagen des M&A-Managements Veränderte Rahmenbedingungen des M&A-Managements Zwischenfazit und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 41,90