Lebensmittelindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Lebensmittelindustrie

11 - 17 von 17 Treffer
Exotik im Milchregal

Exotik im Milchregal

Besondere Anforderungen der Milchindustrie an CRM Lösungen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek

Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Innovationen braucht das Land

Innovationen braucht das Land

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

CRM wird erwachsen

CRM wird erwachsen

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM wird erwachsen Die Systeme sind besser als ihr Ruf Bad Homburg, 25. September. In einer Studie der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovative und effiziente Medizinprodukte- Entwicklung

Innovative und effiziente Medizinprodukte- Entwicklung

Autor: Dr. rer. nat. Wolfgang Sening

Innovative und effiziente Medizinprodukte-Entwicklung Professionelles Projektmanagement und kreative...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 17 von 17 Treffer