SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz NordamerikaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Nordamerika

5 Treffer
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel

Leitfaden Personalisierte Dialoge

Autor: Cecilia Floridi

Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Why Nobody Wants You to Get to the Top...And How I Made It Anyway

Why Nobody Wants You to Get to the Top...And How I Made It Anyway

Autor: Martin Limbeck, CSP

In this book, bestselling author Martin Limbeck offers us a behind-the-scenes glimpse: Through numerous...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,47

NO is short for Next Opportunity

NO is short for Next Opportunity

How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

$ 17,95

Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung

Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung

Trainerausbildung, Train the Trainer

Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Barack Obama - Seine Sprache, Seine Stärke, Sein Charisma

Barack Obama - Seine Sprache, Seine Stärke, Sein Charisma

Rhetorik einer Erfolgsgeschichte

Autor: Mag. Stefan Gössler

Was macht Barack Obamas Worte so unwiderstehlich? Wodurch sind seine Auftritte so einprägsam? Was...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,95

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz