International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
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Leitfaden Personalisierte Dialoge

Beitrag, Deutsch, 272 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH

Autor: Cecilia Floridi

Herausgeber / Co-Autor: Torsten Schwarz

Erscheinungsdatum: 2017

ISBN: 9783943666090

Quelle: Marketing-Börse

Seitenangabe: 145-167


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ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

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Customer Experience und Customer Equity
CXM – Schlüssel für Steigerung des Customer-Equity 
Das CXM Erfolgsrezept:

  1. Kenne Deinen Kunden!
  2. Begreife und gestalte die Interaktionen Deines Unternehmens! 
  3. Nutze die Technologien, aber sei kein Opfer der Technologie! 
  4. Hole zur Optimierung gezielt Feedback Deiner Kunden ein! 
  5. Plane Dein Unternehmen um Deine Kunden! 

Cecilia Floridi

DE, Dusseldorf

Geschäftsführerin

DataLab. GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 4

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