SUCHE
Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände
Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa. Personenverkehr/Eisenbahn, Telekommunikation und Energie.
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 168,--
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Deutschland kann auf eine lange Innovationsgeschichte zurückblicken: Johannes Gutenberg...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
Am Beispiel der Telekommunikation.
Autor: Oliver Kohrmann
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Das Einmaleins des Telefonierens
In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi
Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90
Tools zur Geschäftsprozeßorganisation
Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche
Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 42,99