SUCHE
Bargeld, Bargeldversorgung und Blockchain
Finanzdienstleister der nächsten Generation
Autor: Dipl.-Kfm. Jochen Werne
Finanzdienstleister der nächsten Generation Digitale Transformation und neue Dienstleistungen...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 77,99
Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?
Entscheidung
Autor: Nicola Strätz
Ob das Vertriebssystem im eigenen Rechenzentrum, als In-House oder als gehosteter SaaS-Lösung in...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation
Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen
Autor: Nicola Strätz
Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt
Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung
"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,--
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1