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Publikationen für Vertriebsmanagement, Industrie und Europa
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Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik

Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik

Berlin, 10. Mai 2019 – Die PSI Automotive & Industry GmbH hat erfolgreich und in nur kurzer Zeit...

Pressemitteilung: 2019

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Feuer und Flamme für den Vertrieb

Feuer und Flamme für den Vertrieb

So entwickeln Sie Ziele, für die Ihr Team brennt

Autor: MBA Stephan Kober

Dieses Buch liefert Ihnen innovative Impulse für das Vertriebsmanagement.  Feuerwehren und...

Buch: 2019

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€ 29,98

Außendienstvergütung, die sich lohnt

Außendienstvergütung, die sich lohnt

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...

Beitrag: 2017

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Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?

Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?

Entscheidung

Autor: Nicola Strätz

Ob das Vertriebssystem im eigenen Rechenzentrum, als  In-House oder als gehosteter SaaS-Lösung in...

Blogbeitrag: 2016

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Solution Selling: Wie verkauft man erklärungsbedürftige Produkte?

Solution Selling: Wie verkauft man erklärungsbedürftige Produkte?

Whitepaper für den B2B-Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Erklärungsbedürftige Produkte lassen sich nicht mit Standardmethoden aus dem Lehrbuch verkaufen. Schon gar...

eBook: 2015

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Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation

Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen

Autor: Nicola Strätz

Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...

Blogbeitrag: 2015

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Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?

Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?   Das Thema der...

Beitrag: 2014

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Moderne Vertriebsvergütung

Moderne Vertriebsvergütung

Zielprämien als Grundlage

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...

Beitrag: 2014

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Praxisbeispiel 2

Praxisbeispiel 2

Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 2 Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues...

Beitrag: 2014

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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument

Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...

Beitrag: 2014

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