SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wachstumsstrategie und Handel

9 Treffer
Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen

Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen

Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen   Der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,95

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,90

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars

Anleitung zur Erstellung eines Business-Avatars

Autor: Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt

In der Unternehmens-Strategie ist es wichtig, seine Zielgruppe genauestens zu kennen. Hierfür erstellt...

Checkliste: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,61

Vom Klage- zum Euphorieweltmeister

Vom Klage- zum Euphorieweltmeister

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Knapp einen Monat ist es her, da schwamm ganz Deutschland auf der Euphoriewelle der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Versandhandelsmanagement

Versandhandelsmanagement

Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis

Autor: Jan Thieme

:Für die Versandhandelsbranche bestehen gute Wachstumsaussichten. Aber nur wer das Geschäft in hohem Maße...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 58,--