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Publikationen für Werberecht und Dienstleistung
älter als 2 Jahre

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Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung

Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung

Autor: Philipp Fürst

Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlussschreibens zeitlich nach Zugang der Abschklusserklärung...

Beitrag: 2021

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German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a “shitstorm” – a trend also for the rest of the EU?

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a “shitstorm” – a trend also for the rest of the EU?

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

German court allows pharma company public promotional statements about Rx-drug to counter a...

Beitrag: 2018

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Gewährleistungsmarke

Gewährleistungsmarke

Autor: Philipp Fürst

Die Gewährleistungsmarke ist bisher lediglich eine besondere Markenschutzform des Unionsmarkenrechts....

Beitrag: 2018

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Dauer und Reichweite des Unterlagenschutzes für Arzneimittel

Dauer und Reichweite des Unterlagenschutzes für Arzneimittel

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Anmerkung zu OVG NRW, Beschluss vom 27.4.2015 – 13 B 1484/14 Dieser Beschluss des OVG NRW behandelt...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Unbefugte Verwendung urheberrechtlich geschützter Lichtbilder zu Werbezwecken im Internet

Unbefugte Verwendung urheberrechtlich geschützter Lichtbilder zu Werbezwecken im Internet

Autor: Philipp Fürst

Unbefugte Verwendung urheberrechtlich geschützter Lichtbilder zu Werbezwecken im Internet Immer...

Beitrag: 2016

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Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...

Beitrag: 2016

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Rechtliche Fragestellungen im Zusammenhang mit Social Media in Bezug auf Information, Werbung und Pharmakovigilanz

Rechtliche Fragestellungen im Zusammenhang mit Social Media in Bezug auf Information, Werbung und Pharmakovigilanz

– unter Einbeziehung der sog. 16. AMG Novelle

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Aus der Zusammenfassung des Beitrags: ... Social Media bergen Chancen und Risiken. Zusammenfassend...

Beitrag: 2013

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Die 20 häufigsten Tradingsünden...

Die 20 häufigsten Tradingsünden...

... und wie Sie sie vermeiden

Autoren: Kel Butcher, Jost Hüttenbrink, Wolfgang Kuhla

Der Titel bringt eine praxisorientierte, dem Gang des Verfahrens folgende Darstellung des...

Buch: 2010

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€ 29,90

Heilmittelwerberecht

Heilmittelwerberecht

Autor: Dr. iur. Hans-Georg Riegger, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Eine systematische Zusammenstellung des gesamten Heilmittelwerberechts und kompetente Hilfestellung bei der...

Beitrag: 2009

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€ 39,--

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