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Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt
Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...
Interview: 2007
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Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Autor: Barbara Drinck
Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...
Buch: 2007
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€ 49,90
Beitrag: 2007
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Strategisches Pricing bei Banken
Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts
Autor: Patrick Caspar
Buch: 2007
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€ 16,--
Wie Sie als Mittelständler den Stab weitergeben
Autoren: Joachim Brueser, Joachim Brüser
VORWORT Die Nachkriegsgeneration in Deutschland hat ein erhebliches Vermögen geschaffen, von dem in...
Buch: 2007
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€ 28,--
Zukunftsmarkt Senioren
:In einer immer älter werdenden Gesellschaft rückt die Generation 55plus als Zielgruppe auch immer mehr bei...
Buch: 2006
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€ 54,--
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb
Autor: Reinhard Schmidt
:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...
Buch: 2006
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€ 59,90
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
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€ 59,--
Befragung ist nicht gleich Befragung
Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko
Seit mehr als einem Jahrzehnt belegen die Banken und Sparkassen im branchenübergreifenden...
Aufsatz: 2005
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Buch: 2005
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€ 16,--