SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Werbejingle genießt Urheberschutz
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Witz, Charme und Verständnis
Messen wichtiges Marketinginstrument/ Kiew ist Messeplatz Nummer eins
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Das flächenmäßig größte Land Europas mit seinen 46 Millionen Einwohnern bietet...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert
Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig
Nachhaltigkeit heißt das neue Modewort, welches spätestens seit der diesjährigen Fachpack in...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovationsmanagement in der Biotechnologie
Nachhaltigkeit als Leitbild einer entwicklungsbegeitenden Evaluierung
Autor: Pascal Zuber
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90