Lebensmittelindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Werbung und Lebensmittelindustrie

4 Treffer
Werbejingle genießt Urheberschutz

Werbejingle genießt Urheberschutz

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Im Gegensatz zu akustischen Signalen, Pausenzeichen oder Erkennungszeichen aus der Werbung, können...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Witz, Charme und Verständnis

Mit Witz, Charme und Verständnis

Messen wichtiges Marketinginstrument/ Kiew ist Messeplatz Nummer eins

Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie

Das flächenmäßig größte Land Europas mit seinen 46 Millionen Einwohnern bietet...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben

Autor: Carsten Koster, ETA

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert

Nachhaltigkeit – oft zitiert, selten definiert

Autor: Dipl.-Ing. Carolina E. Schweig

Nachhaltigkeit heißt das neue Modewort, welches spätestens seit der diesjährigen Fachpack in...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1