SUCHE
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,80
Erfolgsfaktoren und Strategien international agierender Unternehmen im deutschen Einzelhandel
Eine empirische Branchenanalyse anhand des Porter-Ansatzes
Autoren: Andre Meyer, Wilhelm Schmeisser, Thomas Waldhart
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Präferenznachweis im vereinfachten Verfahren
Der ermächtigte Ausführer - Bedeutung, Regeln und Sanktionen
Autoren: Andreas Beckmann, Stephan Kastner
Der Leitfaden führt und begleitet Sie praxisnah durch die verschärften Kriterien des präferenziellen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 70,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 25,80
Strategische Unternehmungsführung 2
Strategisches Handeln. Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche - Organisation - Umsetzung - Unternehmenskultur - Strategisches Controlling - Leadership
Autoren: Dr. Hans H. Hinterhuber, (em. o. Univ.-Prof.), Hans H. Hinterhuber
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...
Fallstudie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,95
Lexikon der Handelsbetriebslehre
Großhandel, Außenhandel, Einzelhandel
Autoren: Gerhard Clemenz, Reinhold Weberpals
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 13,--