SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Wirtschaftswissenschaft, Kultur und Asien

1 - 10 von 13 Treffer
Grundpfandrechte im Insolvenzverfahren

Grundpfandrechte im Insolvenzverfahren

Autoren: Diederich Eckardt, Mathias Kern

:Die Kenntnis der kulturellen Gegebenheiten ist ein wichtiger Baustein unternehmerischen Handelns. Bezüglich...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Business Know-how Türkei

Business Know-how Türkei

So wird Ihre Geschäftsreise zum Erfolg

Autor: Isinay Kemmler

Die Türkei bietet nicht nur traumhafte touristische Ziele, sondern auch eine prosperierende Wirtschaft...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,90

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Geschäftserfolg im Iran

Geschäftserfolg im Iran

Verhandeln, Arbeiten und Führen in der persischen Geschäftskultur

Autor: Michael Gorges

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

36 Strategeme für Manager

36 Strategeme für Manager

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,95

Mit Chinesen arbeiten

Mit Chinesen arbeiten

Training und Führung von Mitarbeitern in China

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Wind

Derzeit bauen unzählige Unternehmen ihr China-Geschäft aus. Ein erfolgreiches Engagement im Reich der Mitte...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,95

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

1 - 10 von 13 Treffer