SUCHE
Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung
Special: Master im International Business: Wie geht es weiter?
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52685
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
DE, Stuttgart
Senior Manager
Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 05/2009: 6013
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Publikationen: 9
Aufrufe seit 07/2008: 2516
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
DE, Hamburg
Senior Partner
Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 02/2012: 223
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 11/2010: 530
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 343
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 6
Aufrufe seit 11/2007: 1613
Aufrufe letzte 30 Tage: 67
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2016: 112
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2012: 106
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2018: 41
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Veränderungen gelingen nur mit den Menschen. Kata-Coaching
mehr als ein Führungsinstrument
Autor: Monika Buecherl
In der heutigen Zeit müssen sich Unternehmen und somit die Mitarbeiter und Führungskräfte...
eBook: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
CMR statt CRM: Wie die Kunden das Unternehmen führen
CMR statt CRM
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kundenfokussierung heißt, alle Ressourcen des Unternehmens auf das zu konzentrieren, was für...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bokksprint Vereinbarkeit 4.0 / Kap. 12 Vereinbarkeit von Arbeit und neuen Methoden
Umdenken und aktiv agieren in der VUCA-Welt
Autor: Birgit Gosejacob, Birgit Gosejacob
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Was Unternehmen von der Hotellerie lernen können
Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland (vor oder nach der Pandemie): Fast unbemerkt betritt...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Marken loyale Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
"Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrangstellung nicht länger darüber, was...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden als Treiber der Organisationsentwicklung
Der Vortrag wurde 2006 auf dem Kongress "Kunde im Fokus" in Nürnberg gehalten. Er zeigt...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz
Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2