Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52685
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Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 6013
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

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Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

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Publikationen: 4

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Publikationen: 2

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Prof. Dr. Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel (b. Hamburg)

Unternehmensberater

Publikationen: 6

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Experten: 1

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Experten: 1

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Experten: 1

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

Beitrag: 2011

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Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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Premium
Veränderungen gelingen nur mit den Menschen. Kata-Coaching

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mehr als ein Führungsinstrument

Autor: Monika Buecherl

In der heutigen Zeit müssen sich Unternehmen und somit die Mitarbeiter und Führungskräfte...

eBook: 2020

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CMR statt CRM: Wie die Kunden das Unternehmen führen

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CMR statt CRM

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kundenfokussierung heißt, alle Ressourcen des Unternehmens auf das zu konzentrieren, was für...

Beitrag: 2008

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Bokksprint Vereinbarkeit 4.0 / Kap. 12 Vereinbarkeit von Arbeit und neuen Methoden

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Umdenken und aktiv agieren in der VUCA-Welt

Autor: Birgit Gosejacob, Birgit Gosejacob

Beitrag: 2019

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How-to: Kundenbegeisterung

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Was Unternehmen von der Hotellerie lernen können

Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland (vor oder nach der Pandemie): Fast unbemerkt betritt...

Beitrag: 2021

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Wie Marken loyale Kunden gewinnen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....

Beitrag: 2011

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Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

"Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrangstellung nicht länger darüber, was...

Beitrag: 2008

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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

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Kunden als Treiber der Organisationsentwicklung

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Der Vortrag wurde 2006 auf dem Kongress "Kunde im Fokus" in Nürnberg gehalten. Er zeigt...

Vortrag: 2006

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Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...

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