SUCHE
3DSE Management Summit 2012 - Summary
Autoren: Dr. Stefan Wenzel, Dr. Armin Schulz
Erfolgsfaktoren für Wachstum durch Innovation 1 Sense of Urgency Innovation gelingt...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Scale-up beziehungsweise Scale-down am Beispiel eines Rotationszerstäubers
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Richter
Verfahrenstechnische Prozesse lassen sich mittels Dimensionsanalytik und ähnlichkeitstheoretischer...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung
Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner
Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser
VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von der Vermarktung des Glücks. Die Zunft der Zukunftsdeuter
Wirtschafts- und gesellschaftspolitisch wird in der aktuellen Dauerkrise oft und gerne der Mangel an...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...
Frisches Blut für Repositionierung
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Informationstechnik in der Fabrik der Zukunft
Aktuelle Rahmenbedingungen, Stand der Technik und Forschungsbedarf
Autor: Dr.-Ing. Olaf Sauer
Informationstechnik ist eine der Schlüsseltechnologien in der Fabrik der Zukunft – im Sinne einer...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2