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Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenerleben verstehen, Marken gestalten
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Karl Georg Musiol
Keine Angst vor Veränderung Markenerleben verstehen, Marken gestalten Durch gesellschaftliche...
Beitrag: 2013
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Autor: Dr. Uwe Lebok
Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...
Beitrag: 2013
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Verpackung emotional verpackt!
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...
Beitrag: 2012
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Wachstum, Marke, Familie
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Ein Bericht aus dem Alphazirtkel-Unternehmerabend am 29. Februar 2012 im Hause Rena Lange, München...
Beitrag: 2012
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Markenchampions der Gastronomie
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...
Beitrag: 2012
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Die verborgenen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist das Segment für Kenner, Qualitätsfetischisten und Menschen, die emotional...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2011
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Starke Marken sorgen für ein Plus bei Umsatz und Rendite. Dank standardisierter Bewertungsverfahren...
Beitrag: 2011
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