Key Account Management

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Buch zu Key Account Management

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Best Practice im Key Account Management

Best Practice im Key Account Management

Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen

Autoren: Prof. Dr. Dirk Zupancic, Prof. Dr. Christian Belz, Wolfgang F. Bußmann

Buch: 2005

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€ 49,90

Praxishandbuch Vertrieb

Praxishandbuch Vertrieb

Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Die Mitarbeiter zu Partnern machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen

Autor: Heiko van Eckert

Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktiv verkaufen im Premium-Segment

Aktiv verkaufen im Premium-Segment

Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen

Autoren: Gregor Eckert, Alexander Verweyen

Buch: 2004

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€ 32,--

Key-Account-Management

Key-Account-Management

Gestalten, Determinanten, Erfolgsauswirkungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen

"Ove Jensen gibt zum einen einen Überblick über den derzeitigen Erkenntnisstand der KAM-Literatur. In die...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Hemmungslos verkaufen

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Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft

Autor: Dr. Dietrich Legat

AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...

Buch: 2003

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Handbuch Trade-Marketing

Handbuch Trade-Marketing

Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management

Autor: Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann

Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die...

Buch: 2002

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€ 34,--

Key Account Management

Key Account Management

Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien.

Autor: Hans D. Sidow

Buch: 2002

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€ 49,90

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden.

Einige wenige Schlüsselkunden beeinflussen den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Für die Betreuung...

Buch: 2002

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€ 49,90

Vertriebsszenarien 2005

Vertriebsszenarien 2005

Verkaufen im 21. Jahrhundert

Autor: Stephan Woltering

manager magazin (11/00)Verkaufsideen von morgen Christian Belz und Wolfgang Bußmann haben ein...

Buch: 2002

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Das Beuteraster

Das Beuteraster

7 Strategien für erfolgreiches Verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Viele Theorien der Verkaufsstrategie, -technik und -psychologie sind hinlänglich bekannt, wenn es...

Buch: 2001

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