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Best Practice im Key Account Management
Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen
Autoren: Prof. Dr. Dirk Zupancic, Prof. Dr. Christian Belz, Wolfgang F. Bußmann
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Die Mitarbeiter zu Partnern machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen
Autor: Heiko van Eckert
Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
Autoren: Gregor Eckert, Alexander Verweyen
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Gestalten, Determinanten, Erfolgsauswirkungen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen
"Ove Jensen gibt zum einen einen Überblick über den derzeitigen Erkenntnisstand der KAM-Literatur. In die...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft
Autor: Dr. Dietrich Legat
AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management
Autor: Prof. Dr. Susanne Czech-Winkelmann
Mit \"Trade-Marketing\" reagieren Vertriebsmanager in der Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden.
Einige wenige Schlüsselkunden beeinflussen den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Für die Betreuung...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Verkaufen im 21. Jahrhundert
Autor: Stephan Woltering
manager magazin (11/00)Verkaufsideen von morgen Christian Belz und Wolfgang Bußmann haben ein...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1